Welches Deo mögen Mädchen bei Jungs?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Deo ist egal. Ist nicht so wie in der Werbung, dass der Mann der Axe benutzt dann zu Schokolade wird. Hauptsache er ist frisch geduscht und stinkt nicht nach Schweiß und benutzt Deos. Später nach dem ansprühen riecht man das sowieso nicht mehr, außer man nutzt es wie ein Parfum und sprüht es übers Shirt (Was sehr aufdringlich ist und die Fasern des Shirt kaputt machen)

Besorg dir doch n Deo das du toll findest ? Das ist wohl eher wichtiger ^^ Sei du selbst und fühl dich wohl dann funktioniert das auch mt den Mädchen ^^ Wenn du dich wohl fühlst dann strahlst du dies auch aus, das hat dann n bessere Wirkung auf Mädchen als zu versuchen ihren lieblings deo geruch zu erraten

hihi ich denke nicht unbedingt dass du ein deo findest mit dem du alle mädchenanziehst da hat jede seinen eigenen geschmack ich finde es ja toll wenn ein junge so richtig wild richt also eher axe afrika ;)

ich find axe dark temptation riecht unwiederstehlich ;D

da jeder einen anderen geschmack hat, kann dir keiner was genaues sagen, bzw. jeder wird was andres sagen, weshalb dir die antworten nicht viel bringen werden. ich persönlich mag axe alaska ganz gern.