Snapscore?

2 Antworten

Der Durchschnitt des snapscore's mit einer Person ist einfach die Mitte eurer beiden, das hat nichts mit der Anzahl der Snaps, die ihr euch allein schickt zu tun, sondern wie viel ihr insgesamt mit beliebig vielen Personen gesnapt habt. Und davon die Mitte

das ist doch einfach die anzahl der snaps die verschickt worden sind oder

assaisi2020  05.09.2020, 23:09

ja so viele snaps wurden hin und her geschickt so weit ich weiß

LostYT
Beitragsersteller

Geh mal bei snap auf einen Freund dann steht da smapscore von 12.300 oder so

LostYT
Beitragsersteller

No