große mädchen probleme bei jungs?

6 Antworten

Hallo! Viele wünschen sich das - Du hast schon Modelgröße. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. In den letzten Jahren davor sind Wachstumsschübe seltener und meistens weniger stark. Vielleicht kommt nichts mehr - oder wenige Zentimeter.

Ich wünsche Dir alles Gute.

nö :D kann man doch nicht verallgemeinern. ich bin eher vom gegenteiligen typ ;). Aber ist es wichtig mit 13 schon angesprochen zu werden? Manche Jungs sind gerade schüchtern. Aber auf jeden Fall: Nein! Da brauchst Du glaube keine Angst zu haben.

Fannylover
Beitragsersteller

es ist mir nicht wirklich wichtig, hätte mich halt nur interessiert.

HMM...sagen wir es so: wenn man in der Disco zusammen tanzt und die Größe nicht passt,dann macht es kein Spass.

Aber so allgemein hat mich das bis jetzt nicht gestört,wenn ein Mädchen größer ist

Ich als 12 jähriger junge bin zimlich klein und wenn ich mit einem für ihr alter großen mädchen zusammen wäre würde ich mir noch kleiner vorkommen ich bin üprigens 1,46m groß

Du bist 13! Sei froh, dass du überhaupt angesprochen wirst, denn mit 13 in einer Beziehung zu sein (ja, ich meine B E Z I E H U N G, nicht dieses Kindergartengetue), ist nicht gerade häufig.

Fannylover
Beitragsersteller

13 sind nicht unreif. ich als mädchen denke nicht mehr an das "kindergartengetue"

moustache12  25.05.2014, 12:25
@Fannylover

Ich sagte ja auch nicht umsonst ''nicht gerade häufig''. Wer lesen kann , ist klar im Vorteil.