Wie finden Jungs Mädchen mit Röcken?

6 Antworten

Wenn du einen fragst, kennst du auf jeden Fall die Meinung von allen.

Bei manchen Sachen kann man hier fragen, aber das ist doch wirklich Geschmackssache. Ich z.B. mag eher Kleider, Röcke nicht so.

Mädchen mit Röcken sind da so gar nicht beliebt meistens... Kommt aber drauf an, wenn du ansonsten beliebt bist, kannst du es dir mal leisten.

Colacat  24.11.2015, 21:30

Weil es wichtig ist, wie beliebt ein Mädchen ist, um hübsch zu sein?

Kommt drauf an wie kurz die Röcke sind,solange man viel Haut sieht gut

schwarzxwolke  23.04.2016, 14:00

Achso, wir sollen kurze Kleidung anziehen, werden dann aber direkt als Schlampen abgestempelt?

Ich habe nichts dagegen, es kann schon sein. Passt aber natürlich nicht zu jedem Mädchen.

Jeden Donnerstag ziehen die Mädchen bei uns Röcke an (bis Knie) (13/14jahre) und es gefällt von 14 Jungs 11