Finden es jungs gut wenn der Snapscore von dem Mädchen niedriger als sein eigener ist?

2 Antworten

Hi, ich denke das kommt stark auf die Person an. Mich z.B. hat so etwas wie der Snapscore nie interessiert und meinen Freund ebenfalls nicht - denk dir z.B. wenn du mit 200 Leuten nur Massensnaps schickst und dann da welche dabei sind die dir pro Tag um die 10 Rundsnaps schicken dann hat das ja nicht wirklich die selbe Bedeutung wie wenn man nur mit ein paar wenigen Personen alle 10 Minuten Snaps austauscht, aber Snapscore wäre wahrscheinlich trotzdem ca. der Gleiche.

Keine Ahnung wie alt du bist aber ich habe das Gefühl Girls und Boys im Alter 12-16 legen da mehr Wert drauf, ist aber glaube ich trotzdem sehr individuell. :)

Himmel.... Gibt es wirklich Menschen die auf sowas Wert legen?