Warum existieren diese berühmten Teenie-Schwärme für Mädchen, aber nicht für Jungs?

5 Antworten

Gab es doch auch für Jungs in den 1980er war es Amanda in Denver Clan, gespielt von Catherine Oxemberg od die Sängerin Mandy Smith welche mit 17 in den Charts war für andere was es Claudia Schiffer, bzw Cindy Crowfort.

Denke heute gibt es auch noch junge weibliche Tv Stars und Models welche Jungs von 12 bis 17 anturnen?

Hallo!

Ach doch, da gibt es aber einige! Ich weiß was du meinst, es gibt in der Tat, viel mehr Idole für das weibliche Geschlecht, aber für Männer sind doch auch ein paar korrekte dabei! Überleg nochmal, fällt dir keine ein, wo du sagen würdest: "Oh doch, die finde/fand ich klasse"? Liebe Grüße...

Jennifer Lawrence wäre meiner ;), also gibt es sie schon haha. (Bin M/16)

Nein? Was ist mit Meghan Fox? Angelina Jolie? "Catwoman"?

Da gab es aber jede Menge.

Also mein Teenie-Schwarm war Pamela Anderson und Whighfield ... und dann das eine Mädel von Mr. President. Nicht zu vergessen: Shannon Doherty von 90210 ...

Gab da Einige und gibt es sicherlich auch heute noch!