Frage an die Jungs ^^?

11 Antworten

Was ist euch bei einem Mädchen wichtig?

Gutes Aussehen, keine Modelmaße, sympathisch, tier- und kinderlieb, Nichtraucherin.

Ist es euch wichtig das sie schon Erfahrungen mit Jungs hatte?

Nein, ggf. lernen wir voneinander. 😜

Soll sie immer kurze und bauchfreie Klamotten tragen oder gehen auch normalere Klamotten?

Das, worin sie sich wohlfühlt.

Soll sie eher dünn oder eher besser gebaut sein?

Ein gut geformter Bauch ist für mich ein Schönheitsmerkmal. Klettergerüste mag ich nicht.

Aussehen ist mir relativ egal aber der Charakter muss stimmen etc. Aber Präferenzen von mir wären kleiner als ich und ähnliche Interessen.

Also, das, was du aufgezählt hast, ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Erfahrung muss sie keine haben, die Kleidung ist mir ziemlich egal, und solange sie nicht allzu dünn ist, ist mir das auch nicht wichtig. Kurven sind absolut in Ordnung 🙂 Mir ist Persönlichkeit und Charakter wichtig und Natürlichkeit und Authentizität😊

Lg

Ich kann nur für mich sprechen, aber die von dir genannten Faktoren sind für mich alle zweitrangig. Für mich muss eine Frau vor allem sympathisch und „echt“ sein, also sich nicht verstellen. Äußerlichkeiten sind da nicht wirklich wichtig.

Wichtig ist mir Vertrauen und Loyalität

Es ist mir egal wenn sie schon Erfahrungen mit Jungs hatte

Sie soll sich einf normal anziehen

beides gut aber ich mag besser gebaute mehr

m15