Fremden Mädchen Nummer unterschieben?

4 Antworten

Klingt sehr nach Hilflosigkeit.

Ich könnte mir vorstellen, dass eine Frau dadurch Angst bekommt.

Oder der Kerl hat Pech und wird dann verarscht. z.B. von Ihren Bodybilder-Freund der dann einen klärenden Besuch veranlasst. :D

Oder stell Dir vor die Nummer tauch wieder im internet auf und jemand erstell eine Webseite mit Pornoangebot und dich rufen dann 500 geile Kerle am Tag an.

Ich würde es auf jeden Fall als Belästigung sehen. Auch wenn das schwer nachweisbar ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Das ist einfach nur feige. Solche Zettel würde man höchstens entsorgen.

Würde mir das passieren, dann würde ich den Zettel in kleine Stücke zerreißen, die ich dann ordnungsgemäß in der nächsten Mülltonne entsorgen würde.

Wtf, nein und das solltest du nicht. Das kommt creepy und verstörend rüber. Außer du willst gleich blockiert werden. Frag doch einfach nach der Nummer