Frage an die Girls: Findet ihr es Ok wenn ein Boy im Chat ungefragt von sich selbst schreibt, wenn keine Gegenfrage kommt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil ... 100%
Nein, weil... 0%
Verhalten zeigt Interesse, weil.... 0%
Verhalten zeigt kein Interesse, weil... 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil ...

Guter Flow, sie ist vielleicht schüchtern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)
Ja, weil ...

Ja, das nennt sich Gesprächsfluss. Eine Konversation ist kein reines Frage-Antwort-Spiel und man muss nicht jedes Mal "und du?" anhängen, damit es weitergeht.

Wenn das Gegenüber aber offensichtlich kein Interesse an der Unterhaltung hat, dann lässt man es natürlich. Man will ja keinen sinnlos zutexten.