Frage an die Gesellschaft?

1 Antwort

Ist einfach dunkler Humor oder son Zeug. Die meisten nehmen das nicht ernst oder sie interessiert es einfach nicht. Das Internet bleibt eben das Internet. Nicht alles ernst nehmen was da geschrieben wird

Moonshine2202
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich hab so einen ähnlichen Satz in einem discord Server geschrieben, und dann kamen 2 User an und meinten dass es rassistisch ist. Keine Ahnung ob ich es ernst nehmen soll oder nicht.

Suggerghg  04.07.2024, 14:42
@Moonshine2202

Manche Leute würden auch Personen mit weißen Handys als Rassistisch bezeichnen weil sie kein schwarzes haben😆