Frage an die Frauen: Würdet ihr mit so einen Mann zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

nein 94%
ja, liebe ist liebe 6%

17 Antworten

nein

Es gibt 2 möglichkeiten

  1. Ich bin ein normaler Mensch und block den einfach
  2. Ich bin ein angehöriger der heutigen jugend und nachdem ich dafür gesorgt habe dass 2 leute suizid begehen lasse ich mich auf alles ein nur um dann ein paar wochen später ein "Kompletten zusammenbruch" zu haben, darüber alles mögliche im Internet zu fluten und den typen einfach mal so weit runterzumachen bis der sich nicht mehr zeigen lassen kann in der Öffentlichkeit

und sobald eine anzeige erstattet wird schiebste einfach alles darauf dass du dich vor ein paar wochen als "trans" geoutet hast damit die zugehörige community den rest übernimmt für dich

Aszhrael  16.01.2023, 13:52

Es gibt Frauen die tatsächlich auf solche Kerle stehen...das hat glaube ich wenig mit Norm und noch weniger mit Generation zu tun.

Warum? Weil Sexualität schon seid ewigkeiten in jedem Zeitalter exestiert. Die einen haben halt...andere Fantasien und Wünsche.

Trotzdem; ich feier deine Antwort lol

nein

Nein. Weg mit dem Ekelpaket

nein

Und tschüss. Dem würde ich direkt zeigen wo die Tür ist, sowas merke ich nämlich schneller als ihm lieb ist, dafür brauche ich keine Chatverläufe. Für so einen bin ich viel zu schade. Was genau sollte mir so eine „Beziehung“ bringen?

Von Birke44 und einem weiteren Experten bestätigt
nein

Hi Cap1214.

Vorab einmal: das könnte ich mir gar nicht vorstellen, diese Situation würde es bei mir nicht geben.

Ich wäre niemals das Objekt der Begierde für einen Mann, denn das hat mit Liebe ja überhaupt nichts zu tun.

Sex ohne Liebe geht bei mir nicht, denn sonst könnte ich ja gleich ein Gewerbe anmelden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  27.05.2022, 19:30

Hallo, Birke44. Vielen Dank für deine Bestätigung.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
nein

Das sind dann die, die sich in den Midlifecrisis eine neue suchen die nur halb so alt ist.

Ein Mann der nicht über die körperliche Ebene hinaus schauen kann, wäre für mich nichts.

Cap1214
Beitragsersteller

"Das sind dann die, die sich in den Midlifecrisis eine neue suchen die nur halb so alt ist."

was redest du da fürn quatsch?

Moewe4  25.05.2022, 18:45
@Cap1214

Wie alt bist du um da überhaupt mitreden zu können?

Moewe4  25.05.2022, 18:48
@Cap1214

Dann kannst du in 20 Jahren mitreden. Ich habe das auch immer für ein Klischee gehalten aber was ich in meinem Umfeld mitbekommen habe, hat mich umgestimmt. Ich will nicht sagen das Frauen in den Wechseljahren besser sind, es ist wie in der Pubertät nur umgekehrt.

Cap1214
Beitragsersteller
@Moewe4

was redest du da? ich bin alt genug und weiß viel mehr als du über frauen

Luna0610  25.05.2022, 18:52
@Cap1214

Klar, du als „Mann“ weißt mehr über Frauen als eine Frau. Träum weiter. 😂😂😂

Moewe4  25.05.2022, 18:54
@Cap1214

Am Thema vorbei, 6 setzen. Wir schreiben hier überhaupt nicht über Frauen.

Aszhrael  10.06.2022, 20:52
@Cap1214
was redest du da? ich bin alt genug und weiß viel mehr als du über frauen

Hehhh hahaha haha ha

Der war gut. Wenn man sich mal deine Fragen ansieht; nach der letzten die ich beantwortet habe war ich neugierig ob mein Gedanke sich bestätigt...und ich liege absolut richtig.

Du bist ein mega unsicherer Typ -ich will dich einfach nicht als Mann bezeichnen - der sich übers Internet bestätigung holen will; als ausrede für sein Unmoralisches Verhalten gegenüber Frauen.

Wenn du so viel über uns weißt; wieso brauchst du dann Tipps wie du dir eine andere "Warmhalten" kannst nur weil dir deine jetztige nicht geil genug ist? 🤔🤔😒😒