Frage an die Frauen?

5 Antworten

Hatte die zwar noch nie in der Hand , fände ich aber nice

Eh nein bin zwar Nebenberuflich Domina aber biete weder Ballbusting noch sonst ein Mist in der Richtung an wenn ich Hoden in der Hand habe dann streichel oder wenn ich denn Mann ein bisschen quälen will kitzel ich sie aber ich tuh einem Mann da nicht weh finde das absolut wiederlich

Fühlt sich für mich so an

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Jack91246  14.08.2024, 12:13

@Lifeline189 😂😂😂 Mozzarella will never be the same again. Ich hoffe aber für dein Partner, dass er 2 Kugel im Beutel hat...

Ich fühle mich immer schwul wenn ich andere Hosen in der Hand habe eher erniedrigend als bemächtigend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung