Fühlt ihr euch Männer wenn ihr ein cumshot auf das Gesicht gemacht habt?
Stimmt es das ihr Männer euch mächtiger fühlt wenn ihr über das Gesicht der Frau/Partnerin kommt? (Cumshot)
21 Antworten
Bestimmt mögen viele Männer das mehr als in ein Tuch etc. zu Ejakulieren. Das ist aber nicht bei jedem Mann so.
Da ich keine Frau oder Partnerin nicht habe sage ich einfach Mal dass ich mich klar gut fühle wenn ich auf das Gesicht meines Partners Ejakuliere , jedoch jetzt nicht mächtiger oder besser oder sowas.
Dein Wunsch ist doch legitim. Zu beachten aber in jedem Fall die Bereitschaft dazu auf beiden Seiten. Vor meiner ausgelösten Gesichtsbesamung ist die klare Absprache sehr wichtig. Eine Erniedrigung muss daher ausgeschlossen sein.
Für wen hälst du du mich? Im meiner Partnerschaft ist alles abgesprochen und ich wüsste nicht was dich das angeht oder dir das Recht gibt sich in meine Partnerschaft einzumischen und mir vorzuschreiben was ich tun oder lassen soll. Dass ist immer noch die Entscheidung von mir und meinem Partner und wir sind beide damit einverstanden.
Ist doch eine gute Einstellung. Bleib' wie Du bist und viel Glück bzw. Gesundheit in 2021
Es gibt Frauen die mögen es
Es gibt aber auch Frauen die müssen sich übergeben wenn Sie daran denken aber nie ausprobiert haben
Es gibt aber auch welche die es wirklich nicht mögen mit der Begründung bin doch keine Frauem wie im Por..filmen
Es gibt frauen die allgemein einen Sensiblen Nase haben und den Eiweiss Geruch nicht mögen
Also ich finde es so Richtig geil abzuspritzen wenn ich darf und Sie es mag
Dann finde die Frau, die das mag. Vorlieben sollte man nicht ignorieren <3
Ich finde es nicht als angebracht und würde es auch nie machen. Da habe ich lieber einen BJ bis zum Ende.
Bin hier der Meinung, dass das Zusammenspiel zwischen Frau und Mann stimmen muss. Letztendlich ist es wichtig, dass beide die Besamung des Gesichts tatsächlich mögen. Der reine Akt zählt da nicht.
Ich würde sagen, dass es vom Typus Mann abhängt. Wenn du dir einen Dominanten Testosteronbrocken holst, dann schon. Wenn du dir einen zierlichen zurückhaltenden Mann holst, dann tendenziell eher weniger.
Hat rein gar nichts mit Dominanz zu tun, sondern eher mit visueller Stimulation und Sinnlichkeit
Falsch, es ist, weil ihr sexy Gesicht ein erotischer Reiz darstellt