Frage an die Frauen - Wie bewertet ihr eure Erfahrungen mit Männern?

Das Loch steht für 0 Sterne bzw. einen kompletten Reinfall

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

🕳️ 33%
⭐⭐⭐⭐ 25%
⭐⭐⭐⭐⭐ 17%
⭐⭐⭐ 17%
⭐⭐ 0%

5 Antworten

⭐⭐⭐

Es ist so ein Mittelding. Beziehungstechnisch kann ich nicht sagen, dass es schlecht war, sondern wir hatten einfach unterschiedliche Vorstellungen.

Ich mache jedoch immer häufiger schlechte Erfahrungen mit fremden Männern, wenn ich alleine mit den Öffis unterwegs bin. Deswegen Versuche ich es mittlerweile nach 22-23 Uhr zu vermeiden.

GutfriedWurst
Beitragsersteller

Wieso ÖPNV?

Ausflüge, Urlaube, Großeinkäufe und später die Kids zu aktivitäten fahren. Das mache ich ganz sicher nicht alles alleine. Also nein, ist ne redflag. Der Führerschein muss her. Ist so!
Pumagirl21x  03.06.2024, 08:57
@GutfriedWurst

Verstehe ich nicht? Wo ist da der Zusammenhang? Geht wohl wieder jemand seinem Hobby nach😉

GutfriedWurst
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Klar verstehst du den Zusammenhang. Du hast ja schließlich einen Führerschein 😎

Pumagirl21x  03.06.2024, 11:51
@GutfriedWurst

Nö null, liegt vielleicht daran, dass ich den in den USA gemacht habe. Das eine schließt das andere nicht aus. Selbstverständlich habe ich einen Führerschein und dennoch nutze ich fast ausschließlich Öffis.

GutfriedWurst
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Haha, aber wenn der Mann die Öffis nutzen will, dann ist es eine Redflag. Mal wieder Widersprüche ohne Ende 😉

Pumagirl21x  03.06.2024, 12:09
@GutfriedWurst

Stimmt nicht. Ich sehe da keinen Widerspruch. Er muss nicht Mal ein Auto besitzen, soll nur nen Führerschein haben für die gemeinsame Zukunft. Meine Ansprüche hören sich für mich wesentlich besser an, als nur auf Ar*** zu achten.😜

GutfriedWurst
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Mit dem Arsch bin ein Wohltäter. Da mich die Brüste nicht interessieren, müsst ihr euch auch nicht unters Messer legen 😎

Pumagirl21x  03.06.2024, 12:48
@GutfriedWurst

😅 ja, so kann man sich auch aus der Affäre ziehen. Danke, dass du uns errettest Herr GutfriedWurst.

GutfriedWurst
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Bitte, erspart euch schließlich paar tausende Euro. Bleibt mehr fürs Shopping übrig 😉

Ja, das ist jetzt nicht so einfach zu bewerten, weil ich keine Statistik geführt habe. 😅

Auf dem Internet muss man ein dickes Fell haben und einfach mal grundsätzlich davon ausgehen, dass die grosse Masse notgeil und assi ist. Das ist ein ziemlich guter Ansatz, sofern man dann noch fair genug ist, alle jene, die nicht dieser Beschreibung entsprechend, die Chance zu geben, anständige Kerle zu sein.

Im RL siehts schon besser aus, auch wenn man sich einiges gefallen lassen muss.

Wenn man nun das Ganze wieder nur aufs Dating runterbricht, ist es im Internet eine doppelte Katastrophe und im RL ein bisschen weniger eine Katastrophe.

Und Beziehungen bzw. Affären sind dann wieder eine eigene Geschichte, da darf man auch nicht zu unfair sein, schliesslich ist man dort beteiligt an der ganzen Sache.

Aber ich hatte auch viele tolle Erfahrungen mit Männern, freundschaftlich, kollegial, romantisch und sexuell. Also, alles A*schlöcher trifft es auch nicht. Es gibt richtig tolle Kerle da draussen!

Und da ich die Frage so nicht beantworten kann, mache ich es jetzt einfach umgekehrt und schicke EIN HOCH AN ALLE TOLLEN MÄNNER DA DRAUSSEN durch den Äther! Ihr seid die Besten! 🤗🥰

w49 (bin mit einem dieser tollen Männer zusammen - er ist natürlich von allen der Allerbeste!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐⭐⭐⭐

Bis jetzt meine 2 Erfahrung mit Jungs. Mein ex war damals eher unreif also er war zum Glück gut erzogen aber einige Sachen hatte der noch nicht drauf bzw. nicht berücksichtigt. Mein jetziger Freund hat eigentlich alles was man von einem Mann wünschen kann von und ich hoffe das bleibt auch so ;) Also von mir bis jetzt 4 Sterne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Männer über deren Dasein in meinem Leben ich sehr glücklich bin, anderen wäre ich am Liebsten nie begegnet. Und dann gibt es noch eine ganze Menge dazwischen.

Somit kann ich keine allgemeingültige Aussage treffen.

Dasselbe mit Frauen.

GutfriedWurst
Beitragsersteller

Dein Vater und Opa zählen nicht.

Mariiaaca  02.06.2024, 18:05
@GutfriedWurst

Ich nehme an, dass du dich auf den ersten Satz beziehst. Und da war mein Vater definitiv mitgemeint, es gibt jedoch noch andere Männer in meinem Leben, die ich sehr gern habe.

GutfriedWurst
Beitragsersteller
@Mariiaaca

Siehe Hashtags unterhalb der Fragestellung #Liebe #Partnerschaft

Mariiaaca  02.06.2024, 18:07
@GutfriedWurst

Das war in der Fragestellung nicht ersichtlich, die Themen dazu sehe ich mir meist nicht an, weil die Frage für gewöhnlich alles nötige erläutert.

Aber auch da gilt dasselbe.

🕳️

Nachhaltig schlecht. Will nicht alle verallgemeinern, aber das ist nun mal meine Erfahrung. Hoffe auf bessere Erfahrungen in der Zukunft.

GutfriedWurst
Beitragsersteller

Ziemlich extrem