Frage an die Männer - Wie bewertet ihr eure Erfahrungen mit Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 26%
⭐⭐ 23%
⭐⭐⭐ 16%
🕳️ 16%
⭐⭐⭐⭐ 10%
Humbleness4  09.06.2024, 17:53

Beides geht aber nicht, ist komplett weit auseinander

GutfriedWurst
Beitragsersteller

Dann widme dich anderen Umfragen 🤷🏻‍♂️

ClarissaFray25  09.06.2024, 17:58

was bedeutet das schwarze loch?

GutfriedWurst
Beitragsersteller

Null, kompletter Reinfall

9 Antworten

⭐⭐⭐⭐

Kommt doch auf jedem selbst darauf an, welche Erfahrungen er gemacht hat. Auch aus Fehlern kann man lernen und da ist mal eine mehr oder weniger schlechte Erfahrung nicht so schlecht. Und an einem liegt es fast nie, es gehören immer zwei dazu.

⭐⭐⭐⭐⭐

Kann mich nicht beklagen, wurde sexuell meist erfüllt. Gute Gespräche kann ich selbst führen. Warte aber noch auf den Engel auf Straße und Teufel im Bett.

⭐⭐

Geht so. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber ich konnte mich nie wirklich mit einem Mädel in real life verstehen

Überwiegend positiv, sie versuchen sich halt zu schützen solange es geht bevor sie dann doch umfallen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐⭐

Komme aber trotzdem sehr gut klar, und habe überhaupt keine Probleme.