Frage an die Eltern: Was findet ihr, sind tolle Geburtstagsgeschenke von euren Kindern für euch?

2 Antworten

Best Geschenk ever?

Eine Choreographie von etwa 200 Schülern auf dem Schulhof. Was für eine Performance.

Aber generell ist es für mich die Geste die Zählt, nicht die Größe eines Geschenkes. Ich freue mich über ein Bild ebenso sehr wie über geschriebene Zeilen.

Wenn ich mich jetzt festlegen muss, was es bei meinem eigenen Kind ist, würde ich sagen, ein Foto von u8ns Beiden. (Ausgedruckt und Rahmen besorgt, hat sie selbst)

Sicherlich ist mir dieses besonders präsent, da es meinen Schreibtisch ziert.

Selbstgemachte Dinge. Meine Tochter zum Beispiel ist ja ganz kunstbegeistert und begabt, sie zaubert mir sehr gerne Kunstwerke über die ich mich immer wieder sehr freue!