Frage an die 30-40 jährige Männer :Sind für euch 16-17 jährige Mädchen die ihrem Alter entsprechend aussehen unattraktiv bzw nicht interessant/reizend?

10 Antworten

Ich spreche mal für mich ich bin 39 jahre männlichen Körper aber eine transfrau Pan und auf eine Art asexuell aber mag Zweisamkeit. Ich kann es nicht nicht mit frauen oder menschen in meinen Alter klar kommen ich hätte nichts dagegen mit einer Person 16 +zusammen zu kommen wenn der carakter passt und ich so genommen werde wie ich bin hatte selbst nur 2 feste Beziehungen bis jetzt scheiderte immer an einer sache

Auch ein 16/17jähriges Mädchen kann ich durchaus sehr hübsch und attraktiv finden und die meisten in dem Alter sind auch reif genug, dass man vernünftig mit ihnen kommunizieren kann. Für eine feste Beziehung käme diese Altersgruppe für mich allerdings sicher nicht in Frage. Für alles andere aber grundsätzlich schon!

Mädchen sind süß, Frauen sind Sexy!

16-17 das ist als wäre es meine Tochter. Klar können die süß, attraktiv und gutaussehend sein aber reizend im Sinne von sexueller Anziehung? NEIN!

Bin M38

Man ist nicht blind aber zum Glück zeigen die ersten gesprochenen Sätze üblicherweise die Diskrepanzen sowie altergerechtes Verhalten dann schnell den Verstand auf den Plan rufen. Aussehen ist halt doch nicht alles.

können auf jeden fall attraktiv und anziehend sein wieso nicht.

alter ist immer eine zahl