Frage an alle: Was war das frechste was ihr in der Schule gemacht habt?

12 Antworten

Wir haben mal eine Lehrerin so gehasst das wir als Klasse eine Petition gegen die gemacht haben wo wir alle unterschrieben haben mit der Forderung dass wir eine neue Lehrerin bekommen. Sind dann damals damit zur Schulleitung gegangen

Anonym1212141  09.05.2023, 12:48

Hatte das geklappt? Ne oder?

Hannisws  09.05.2023, 20:09
@Anonym1212141

Doch tatsächlich schon. Die Lehrerin hatte uns dann so gehasst dass sie uns selber nicht mehr unterrichten wollte

Bälle an die Decke unserer Umkleide geworfen, bis eine Platte von der Decke runtergefallen ist, den Ball dann ins Klo geworfen (ausversehen) und den Ball dann in ne Turnhalle geworfen, wo andere Sport gemacht haben.

Ich war 13 und extrem dumm. Würde so etwas heute auf gar keinen Fall machen.

LordJasper
Beitragsersteller

😂

healey  08.05.2023, 21:13
@LordJasper

Ich war nicht der Typ der irgendwas schlimmes in der Schule angestellt hat.

Hallo LordJasper,

damals gab es noch verbreitet CB-Funk - und so kannten wir auch den sogenannten "Roger Beep".

Ein Kumpel von mir hatte einen kleinen selbstgebauten Tongenerator, ich einen Lautsprecher und eine Batterie. So lag alles im Religionsunterricht unter meiner Bank.

Jedes Mal, wenn jemand etwas gesagt hatte, oder es irgendein Geräusch gegeben hatte, hatte ich den Beep betätigt.

Der Religionslehrer ist erst gar nicht auf das Ganze aufmerksam geworden, hatte aber dann einen Nachbar einen Tisch hinter mir im Verdacht. Der hatte aber alles vehement abgestritten.

Nun ja, die Religionsstunde verging - und auch noch einige Wochen, bis ich das Abi hatte und den Lehrer noch einmal traf. Dann hatte ich ihm von dem Beep erzählt - und ihm erst einmal erklärt, was das ist und was es bedeutet. Ich musste ihn regelrecht davon überzeugen, das ich das war.

Böse war er mir dafür nicht, und hatte das dann auch eher als lustig empfunden.

Mit vielen lieben Grüßen, vy 73,
EarthCitizen ... beep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Vielleicht Mitbeteiligung an einer Spannergruppe in der Mädchenumkleide im Schwimmbad, war in der 5. Klasse.

Den Arbeitsauftrag im Distancelearning in Geschichte als "Geschichte_unnötig" hochgeladen.

Nach 2 min in der letzten Stunde aufs WC gegangen und heimgefahren.

Beim Geschichtetest nur Schmutz hingeschrieben, das so schlimm war dass ich ihn unterschreiben lassen musste, und das mit 15.

Beim Schullaptop vor der Stunde etwas eingestellt, dass nach dem Hochfahren als Windows Fehlermeldung angezeigt wird: "Der Laptop wurde nicht richtig hochgefahren, bitte neu starten", und einmal " Geschichte ist ein unnötiger Dreck den keiner mag".

Einen Tisch im Chemiesaal aufgeschraubt, eine Zitrone hineingegeben und wieder zugeschraubt, hat extrem gestunken.

Und noch viel viel mehr, bin aber garnicht stolz drauf, lass es bitte