War das frech von ihr oder nicht?dringend?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, dass es vielleicht gar nicht dir galt, dass sie dieses Blatt auf den Tisch geknallt hatte. Wenn das alles aber auch mit dir zu tun hatte, dann war sie vielleicht wegen irgendwas genervt?

Du hast ja nicht geschrieben, das du schon öfters wegen eines Problems bei der Bank warst, vielleicht wurde dir schon sehr oft etwas wichtiges erklärt und du hast es ignoriert. Es könnte ja sonst irgendwas vorgefallen sein, dass etwas dazu geführt hatte das sie sauer ist oder das es andere Menschen wütend gemacht hat. Vielleicht wolltest du ihre Geduld auf die Probe stellen?

kuestenflueger  27.01.2024, 16:38

warum ging er da überhaupt hin?