Jugend selen sorge (116 111) sehr frech gewessen?

6 Antworten

Nun ja, die vom Jugendtelefon sind nicht blöd. Und wenn du dort so rumlügst wie hier, dann merken die das auch. Die gegen sich da Mühe und haben keine Lust vorgeführt zu werden

Nein, das ist ganz und gar nicht normal. Das passt nicht zu einem Jugendtelefon.

Anonym342623546
Beitragsersteller

Ja, ich bin soooo sauer auf denn!!!!!

Ist eigentlich nicht normal und sollte auch unbedingt nicht so sein. Ich weiß nicht, ob die Gespräche aufgezeichnet werden, aber falls du den Namen des jenigen noch weißt, solltest du das an den Support oder eine andere höhere Quelle weitergeben, damit die sich darum kümmern können.

Anonym342623546
Beitragsersteller

Leider weiß ich sein name nicht, er meinte halt "was ist jetzt schon wieder bei dir los"

urmselchen  28.10.2023, 09:28

Vielleicht hilft dem, der das leitet, auch die Uhrzeit weiter?

M0din06  28.10.2023, 13:14
@urmselchen

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ist die Frage wie viele dort arbeiten...

Hi!

Ist die Seelensorge nicht da um zu helfen? Das geht gar nicht was der gemacht hat! Wenn man sich so einen Job aussucht sollte man den auch richtig machen und nicht das derjenige der anruft sich noch schlechter fühlt! Du könntest vielleicht jemanden Freunden oder Familie davon erzählen, vielleicht können die da ja nochmal anrufen und fragen, was das soll. Ich finde das geht gar nicht, wenn man denen seine Probleme anvertraut und die dann so asozial antworten, ich weiß es ist nicht schön, aber ich hätte denke ich genauso reagiert!

Hm, hattest Du schon mal dort angerufen oder war es das allererste Mal? Denn wenn es das erste Mal war, ist die Aussage mehr als unverschämt, der Typ im falschen Job und sollte ausgewechselt werden. Wenn Du allerdings schon fünf mal am Tag dort anrufst (ggf. haben die die Nummer gespeichert, bei Stammkunden, als Dauerfällen). Dann hat der Dir ggf. schon zugehört oder Tipps gegeben. Schließlich sind die noch für andere da.