Frage an alle Ü35 Männer?

bertifoxi  10.08.2024, 13:29

Hattest du schon was mit viel älteren Männern?

Lenaaa35932
Beitragsersteller

nope

bertifoxi  10.08.2024, 13:31

Ok! Und was würde dich reizen daran?

Lenaaa35932
Beitragsersteller

sehr

bertifoxi  10.08.2024, 13:33

Einfach nur der Sex oder auch mehr?

Lenaaa35932
Beitragsersteller

mal schauen was sich so entwickelt :)

15 Antworten

Bei einer Wildfremden würde ich ablehnen, da ich das Gefühl hätte, dass das nur eine Betrugsmasche wäre.

Wenn ich sie schon etwas kenne und das Gefühl habe, dass sie mit meiner Nummer keinen Unsinn anstellen würde, würde ich annehmen.

Ich würde denken, dass es für die Arbeit ist.

Ist es nicht für die Arbeit, dann würde ich glauben, dass sie mich verar5cht und irgendwo ihre Freundinnen kichernd versteckt sind.

Zumindest bekommt sie meine Nummer nicht.

Sollte das hingegen innerhalb eines Verkaufsgesprächs oder Beratungsgesprächs sein, dann bekommt sie meine Nummer, wenn ich mir dem Gesprächsziel einverstanden bin.

Ablehnen natürlich. Man(n) möchte nicht selbst Mitschuld daran tragen, dass noch mehr psychisches Porzellan zu Bruch geht oder man findet Jugend nicht erotisch, sondern präferiert eine gewisse Reife bei Frauen.

Kommt auf den Grund an. Wenn es eine Praktikantin bei der Arbeit ist und sie die Nummer braucht, weil wir gemeinsam an einem Projekt arbeiten, kein Problem. Das habe ich bei 18-jährigen Praktikantinnen (und Praktikanten) auch schon gemacht und da gab es nie Probleme.

Fremden gebe ich meine Nummer äußerst selten weiter, egal ob Mann oder Frau, ob 16 oder 116.

Sexuelle Offerten einer Anfang 20-Jährigen würde ich freundlich ablehnen, mich aber geschmeichelt fühlen. Bei einer 16-Jährigen würde mir eher übel werden, da ich in ihr noch zu viel Kind sehen würde.

Wenn ich single wäre, wäre so ca. 25 die Grenze, bei der ich nicht mehr prinzipiell Nein sagen würde. Nach oben wären es auch ca. 10 Jahre, also bis 45.

Tatsächlich ist meine Partnerin 40.

M, fast 35