Frage an alle sportlichen Männer?

7 Antworten

Ich würde denken, dass sie früher etwas psychisch Krank war, da 65kg noch im Normalbereich liegt und 40kg deutlich im Untergewicht (bei 165cm).

Also inwiefern ich jetzt sportlich bin sei mal dahingestellt...😂

Aber bei so einem kritischen Untergewicht würde ich durchaus auf eine Essstörung tippen.

Gruß

Eragon

Würde es als krank an sehen das kann auch sehr gefährlich werden abnehmen ist nicht immer gesund

Ich würde schon vermuten, dass da vielleicht eine Essstörung vorliegt.

Ich würde denken, wofür sollte das gut gewesen sein ? Einmal ein Test um Krass in Form zu kommen ? Ein Wettkampf ? Krankheit ? Würde nur nicht all zu viel mehr rein interpretieren, wenn doch jetzt wieder alles gut ist.