Jemanden Daten?

2 Antworten

Damit musst du rechnen. Dating mit ner App hat viele Vor- und Nachteile so wie alles. Ein Nachteil ist eben die Freiheit der Personen, parallel mit anderen zu schreiben. Entweder er fande das Date nicht so gut oder er hält sich dich halt mal warm. Oder was ganz anders. Würde das lockerer sehen. War das euer erstes Treffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Luiso649
Beitragsersteller

Nein wir haben uns schon mehrmals getroffen . Wir treffen uns auch noch

Ich frag mich nur ob er es dann ernst meint

soeinmisthier  13.06.2024, 14:40
@Luiso649

Das können wir nicht wissen. Sprech es einfach mal an, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast.

Also anscheindend bist du ja auch nach dem Date direkt auf der Datingseite, sonst hättest du das nicht gesehen? Oder woher weißt du das?

Luiso649
Beitragsersteller

Ne hat mir wer anderes geschrieben gehabt der wusste das wir uns schon mehrmals gedatet haben

Levianthana  13.06.2024, 14:55
@Luiso649

Okay. Ja, schön fände ich das auch nicht, aber ich hatte auch mehrere Dates mit unterschiedlichen Männern. Finde ich also normal, kann aber verstehen, wenn du das nicht so gut findest ^^