Frage zum EAV der Bundespolizei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die, die das EAV bestanden haben, SIND die Besten. Dennoch kommt es auf den RankingPLATZ an. Den kannst du erfragen.

Gruß S.

die chancen hängen von deinem ergebniss beim eav ab hier kann dir keiner sagen wie es steht da keiner wissen kann wie du dich angestellt hast einfach abwarten ....

Wenn das alles mal so schön wäre. Die Bundespolizei sucht auch dringend "Nachwuchs" und wenn du erfolgreich durchs EAV gekommen bist dann bist du auch relativ sicher dabei. Haben sie nach dem Gespräch etwas zu dir gesagt? In welche Akademie würdest du kommen?

In der regel dauert es 4-6 Wochen bis deine Vertragsunterlagen kommen.Hast du denn die Polizeiärztlicheuntersuchung bestanden bzw. bist du PDT ?