Frage an alle Sporler (Sixpack)

Ansätze? - (Muskeln, Muskelaufbau)

6 Antworten

Du trainierst vermutlich zu hause. Daher hast du hohe Wiederholungszahlen und keine Gewichtserhöhung die den Aufbau fördert. Du hast eine gute Basis für einen schönen Bauch. Deine Ernährung wird das Wachsen fördern - daher achte darauf. Also direkt nach dem SPort ordentlich futtern - viel Eiweiss damit du dein KFA behältst.

Falls du Gewichte hast klemm die Füsse unters Bett etc. und das Gewicht auf die Brust. Halte die Wiederholungen bei 15 - 20 mit jeweils 4 Sätzen. Das Gewicht anpassen.

Mach beim Bauchtraining Bsp so (nur mal für Sixpack [Teil des Bauches]).

Erst machst du 3 Sätze Situps mit 25 Wiederholungen (jeweils). Dann machst du 3 Sätze Situps mit ner Langhantelstange auf der Brust und evtl. Gewichte drauf (gehst ganz runter und bis zur Kontraktion) dann machst du damit soviel Wdh wie gehen aber MAX. 25

Du hast ein Sixpack ;)

Wenn du noch mehr willst; noch weniger Fett (was mMn zu dünn wäre) oder halt weitertrainieren :)

nicoderbovem
Beitragsersteller

Danke.:) Müsste man da nicht alle 6 Muskeln sehen?

Sieht doch schon gut aus :)

wenn du noch mehr willst, musst du deinen Körperfettanteil weiter verringern.

nicoderbovem
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Wie mache ich das am besten und am schnellsten?

Anabozilla97  04.07.2012, 18:16
@nicoderbovem

google mal, wär jetzt zuviel um das zu erklären.

Prinzipiell gilt aber: mit einem Kalloriendefizit und eiweißreich ernähren weiter trainieren

NikeBIKE  08.07.2012, 00:40
@nicoderbovem

ganz einfach, 3 liter wasser pro tag schlucken, vielleicht sogar 5, dann noch cardio training sprich sowas wie seilspringen oder joggen und ne gesunde ernährung.

das würde aber bei dir ziemlich doof aussehen, wieso?! weil du schon zu dünn bist. trainiere einfach weiter. wechsle mal die übungen und spiele mit den wiederholungszahlen, damit du den dreh raus hast. no pain, no gain!

HerrHagen  11.07.2012, 09:30

Nein der KFA ist völlig i.O

Viel dünner geht ja kaum. Du musst futtern - damit die Muskeln Bausteine zum Aufbau haben. Und dann die Belastung erhöhen wie in meinem Beitrag genannt.

das ist ein hungersixpack, da musst du noch einiges machen