Ist das schon in Sixpack?

Das ist ein Bild, haha xD - (Muskelaufbau, Sixpack)

4 Antworten

Hallo! Ich warne dich - das ist ein ungesunder Weg. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Und einen kaputten Rücken durch das einseitige Training.

Trainiere Komplex. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Und Training dafür geht meistens auf Koten der anderen Muskeln.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein ruhiges und schönes Fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

joggen gehn,radfahren gehn,das hilft alles :)

Ein 4 Pack, du siehst doch 4 Muskelpakete, oder?

Beim Sixpack sind es 6 und beim Eightpack sind es 8.

Auf Youtube gibt es gute Anleitungen.

ChrisBlub15
Beitragsersteller

Ja klar, deswegen möchte ich ja auch trainieren :D

Was sagen deine Eltern dazu bezüglich Fitnessstudio?