Frage an alle Frauen/Mädels, wie findet ihr Adrien Brody?

7 Antworten

Ich finde das er ganz Interessant aussieht und je nach Frisur auch was süß auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Meiner Meinung nach sieht er wie jemand aus mit dem man mal nen guten Kaffee trinken kann.

Eindeutig nicht mein Altersspektrum. Da kann ich wirklich nichts dazu sagen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Vielleicht ist der charakterlich schön, aber optisch schön find ich den nicht.

Nicht ganz mein Typ

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

RammWild  05.03.2022, 22:12

Sorry, hab übersehen, dass die Frage für Mädchen/Frauen gedacht war lmao