Frage an alle Apple-User? Würdet ihr mit einem Nicht-Apple-User befreundet sein bzw. eine Beziehung eingehen?

Ja 89%
Nein 11%
Weiß nicht 0%

18 Stimmen

6 Antworten

Ja

Ich wüsste nicht, was irgend ein (unwichtiges) Gerät das ich verwende mit einer Beziehung zu tun hat. 🤦‍♂️

Gutefragenet63  17.02.2024, 15:16

Stimmt alles bis auf unwichtig. Ein Handy sollte ein großer Teil des Lebens sein.

NoNameBTS  17.02.2024, 15:23
@Gutefragenet63

Vielleicht ja schon, aber es gibt wichtigeres als dein dummes Handy. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen das ein zu großer Handykonsum zu Vergesslichkeit und mentaler Schwäche führen kann.

Waldmensch70  17.02.2024, 17:56
@Gutefragenet63
Ein Handy sollte ein großer Teil des Lebens sein.

Und schon selber disqualifiziert durch diesen unreifen Spruch. 😂

Ja

Natürlich. Alles andere wäre auch dezent merkwürdig und würde mir sehr gestört vorkommen.

Ja

Was hat das mit einem Handy zutun?

Natürlich würde ich da eine Beziehung auch eingehen. Mir sind da andere Werte wichtiger

Ja

Das hat nichts mit seinem Handy zutun!

Ja

Ja würde ich warum denn nicht. Ich bin da nicht so oberflächlich