Frauen: Würdet ihr eine Beziehung mit einem Ausländer eingehen?

3 Antworten

Klar. Nationalität spielt meiner Meinung nach keine Rolle und ich habe gar nichts dagegen. Ausserdem habe ich eine Doppelnationalität und bin eigentlich selbst Ausländerin :)

LG

Ich wuerde nicht nur eine Beziehung eingehen, ich bin sogar mit einem verheiratet. Sorgar mein Grossvater war schon mit einer Auslaenderin, einer Niederlaenderin, verheiratet, Wow, was? Das ist doch heutzutage nichts Besonderes mehr.

Ja wieso denn nicht, Nationalität ist mir egal, solange es keine Einschränkungen für mich oder unsere Bzh gibt