Frage an alle Al Bundy Fans...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Staffel 5! Die Folge mit dem D'Arcys im Supermarkt ist Der millionste Besucher und ist eine Doppelfolge. Es ist Staffel 5 Folge 21 und 22 (Insgesamt die 101 und 102 Folge). Und die andere Folge ist gleich danach und heißt Goldrausch. Das ist ebenfalls eine Doppelfolge. Staffel 5 Folge 23 und 24 (Insgesamt die 103 und 104 Folge). Und Der millionste Besucher ist das mit der Klimaanlage und da hausen die im Supermarkt im Gang 4. Da ist im Hintergrund übrings ein Getränk namens Bud :D:D:D:D:D:D. Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße

mjTHbunny
Beitragsersteller

Ja, du konntest absolut helfen, vielen dank! :D

Hier ist ein riesen Bundy Fan !

Alles in Staffel 6 !

Du meinst die Folgen "Goldrausch", "der Supermarkt", die mit der Klimaanlage

mjTHbunny
Beitragsersteller

hehe ich bin zwar auch ein Fan von der Serie, aber so ein großer das ich JEDE Folge kenne auch wieder nicht... ;)

bist du sicher, dass das mit der Klimaanlage und das Einkaufswagen-Rennen die GLEICHE Folge ist? Ich war mir da nämlich nicht ganz sicher...vielleicht sind das doch zwei verschiedene??

AllesKnower  29.11.2010, 20:36
@mjTHbunny

Ja, absolut, Gestern erst gesehen.

Al kauft die Klimaanlage, zerstört das Stromnetz und zieht dann mit der Familie in der Supermarkt etc. !