Suche Bestimmte Folge von Grey´s Anatomy!

Greys Anatomy (weheartit) - (Serie, Fernsehen, TV)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Staffel 8 folge 7 als die gegen das andere krankenhaus baseball spielen und lexie so eifersüchtig auf marks neue freundin vom anderen krankenhaus ist. Die folge ist geil :DD

jojoxDxD  21.08.2012, 15:08

danke für den stern :)

Die Folge ist aus Staffel 8, ich glaube FOlge 7 oder 8. Kam neulich erst im Fernsehen, seeehr toll :))

Staffel 8 Folge 7 - Hoffnung -

Spoiler

  • Lexie sieht Mark mit seiner neuen Freundin und das passt ihr gar nicht. Hunt will sein Team stärken und lässt sie deshalb gegen die Konkurrenz Baseball spielen. Doch auch innerhalb des Teams gibt es Konkurrenz. Er heuert Henry an, mitzuspielen. Bailey eröffnet Henry, dass ihn sein Implantat krank machen könnte und er eine OP braucht. Alex riskiert ein Strafverfahren, als er auf dem Jugendamt eine Frau besticht und dann auch noch den Richter bekniet. Bailey und Meredith bekriegen sich auch auf dem Spielfeld. Derek will keine Routine-OPs mehr durchführen. Callie hat Mitleid mit einem Künstler und beschließt, seine zermatschte Hand zu rekonstruieren.

Das ist Staffel 8 Folge 7 ♥ Die Folge ist richtig geil ((: