Hallo Meine frage ist,wann die neuen Folgen der 5 Staffel von TeenageMutantNinjaTurtles raus kommen. Es wurden ja schon ein paar neue Folgen ausgestrahlt?

1 Antwort

Hallo!

Von einer 5. Staffel habe ich noch nichts gelesen, aber die 4. Staffel wurde bisher anscheinend nicht vollständig ausgestrahlt.

Schau mal hier:

http://www.fernsehserien.de/teenage-mutant-ninja-turtles-2012

Sieh mal unter Episodenguide (Übersicht) und Sendetermine nach.

Staffel 4, Episode 18 "Mutantenjagd" ist am 14.1. die aktuellste Folge auf Nickelodeon

Ich liebe Serien und nutze diese Seite eigentlich recht häufig.

Gruss,

Martin

MaisIstNice
Beitragsersteller

Weist du ob es noch eine 5 Staffel geben wird?
Splinter ist ja schon Tod.

MaisIstNice
Beitragsersteller

Hatte vergessen dir zu Danken!