Frage Amazone Bestellung?

4 Antworten

Du hattest doch vor 2 Monaten schon ein Problem mit Amazon, da solltest Du eine Kreditkarte hinterlegen. Hast Du das inzwischen gemacht?
Falls nicht, liegt es wahrscheinlich daran, Abbuchung vom Bankkonto wurde schon beim letzten Kauf abgelehnt.

Ist in Deinem Account bereits Dein Geburtsdatum angegeben? Falls nein, füll erstmal Deine Daten im Account vollständig aus.
Falls ja, wollen die jetzt wahrscheinlich auch noch eine Ausweiskopie, um die Angaben zu verifizieren.

Genaueres wird Dir aber nur der Support sagen können, also lass Dich von denen anrufen.

Könntest ja mal Amazon kontaktieren, wie es da steht.

Wir können aus der Ferne nicht sehen, was da evtl. der Grund für die Stornierung ist. Wir wissen nur das, was in Deiner Frage zu lesen ist.

Bild zum Beitrag

Und was war die Antwort von Amazon, als Du sie wegen der Rückfrage kontaktiert hast wie es dort steht?

 - (AmazonEcho, amazone-prime)
was kann ich machen...

Steht doch da:

Falls Sie Rückfragen oder sonstige Anliegen haben, kontaktieren Sie uns bitte.