Amazon storniert automatisch?

3 Antworten

Hey das Problem habe ich auch amazon führt regelmäßig Art Tests vor wenn die bei einen neuen Account vorkommen kannst du wie in der Email steht wirklich nur per gutschein oder Kreditkarte/debitkarte zahlen wenn du aber schon öfters was bestellst hast und es jetzt plötzlich kommt geht das eig nach 2-4 Tagen automatisch weg wenn dies nicht geschiehtkannst du ebenfalls nur per kredit/debitkartte zahlen oder per gutschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wyth62
Beitragsersteller

Ich habe ja einen Gutschein also Guthaben aber es funktioniert nicht

Kdldoalooq  19.07.2022, 04:45
@Wyth62

Ich weiß woran das liegt schwer tu erklären hast du vllt instagram dort kann ich dir bilder dazu schicken sind nur 2-3 Klicks und du kannst bestellen (mein insta sdat.06

KevinHP  19.07.2022, 06:48
@Kdldoalooq

Wie kompliziert kann man eine Antwort noch formulieren? :D

Vielleicht ist die Ware nicht vorrätig. Einfach mal den Kundensupport kontaktieren

Das passiert, wenn die Ware nicht auf Lager ist. Dann erfolgt automatisch eine Stornierung der Bestellung.