Frage : Was ist das für eine Hunderasse ?

3 Antworten

Sieht aus wie ein Türkischer Kangal (Hirtenhund),
Ich würde dir den Hund nur empfehlen wenn du viel Erfahrung hast und ein großen Garten die Rasse braucht sehr viel Auslauf und ein Grundstück zu beschützen.

MA123456789
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info.

Ein Kangal Welpe.

Ein Herdenschutzhund der nur in sehr erfahrene Hände gehört und nichts bei normalen Leuten zu suchen hat.

Diese Hunde haben ihre Aufgabe im Blut und das wird bei den meisten normalen Leuten schnell eine Gefahr für einen selber, Freunde und Familie und generell andere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

MA123456789
Beitragsersteller

Vielen Dank dür die Info.

Kenne mich zwar nicht so aus aber es schaut aus als wäre es ein Kangal Welpe.

MA123456789
Beitragsersteller

OK ja habe in Google ehnliche Bilder gefunden. Vielen Dank 👍👍👍