Welche Hunderasse ist das?

6 Antworten

Du liegst mit dem Chow Chow völlig daneben. Das ist ein Shiba Inu, eine Rasse, die absolut nicht für Anfänger geeignet ist und sich auch nicht als Familienhund eignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich vermute, dass es ein Shiba Inu ist, sieht sehr danach aus :).

Ein Shiba Inu

Danny475
Beitragsersteller

Ah super danke 🙈

Das sieht nach einem Shiba-Inu aus. Oder evt ein Akita-Inu.Lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weidenpfote  27.06.2022, 15:29

Aber höchst wahrscheinlich ein Shiba-Inu

LukaUndShiba  27.06.2022, 15:48

Akita und Shiba sehen, abgesehen von der Farbe, so unterschiedlich aus