FPV Copter mit welcher Brille?

1 Antwort

Jede Brille mit einem analogen 5,8 Ghz Empfänger

Gibts von ~80€-~500€, wobei bei den günstigen Brillen häufig ein schlechtes Empfangsmodul verbaut ist, womit die Reichweite doch limitiert ist

john0812
Beitragsersteller

Entschuldige wenn ich mich nicht auskenne, aber hat das die Fatshark Dominator HD?

Phil093  31.07.2024, 20:11
@john0812

Falls du die weiß graue meinst, häufig auch noch HDO 3 genannt, das ist eine digitale Brille die mit Walksnail läuft, baugleich zur Walksnail goggle v1. Gibts auch schon länger einen Nachfolger WS Goggle X. Ist nicht kompatibel mit der analogen Nazgul

Analog z.B. Skyzone Sky04x, Fatshark HDO, HDO2, Orqa Pilot, Skyzone Cobra x etc etc

Würde mir aber stark überlegen, ob ich noch über 200-300€ für ein analoges System ausgebe

Die Walksnail Goggle L kam jetzt erst ganz neu raus und kostet 180€ und wird besser als jede analoge Goggle in dem Preisbereich sein. Ab ~350€ gehts dann schon mit den digitalen Top Modellen los

john0812
Beitragsersteller
@Phil093

Vielen Dank.

Wie könnte ich mit der Nazgul denn Digital fliegen?

Phil093  31.07.2024, 20:41
@john0812

die gibts fertig mit der O3 zu kaufen

Dazu dann eine DJI integra, goggle 2 oder goggle 3

Oder halt selber Walksnail einbauen

john0812
Beitragsersteller
@Phil093

Zuerst nochmals Vielen Dank für die verständlichen und schnellen Antworten.

Gibt es denn auch günstigere Varianten als die DJIO3?