Strafe bei zu hoher Sendeleistung - FPV?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Sendeleistung nicht von den erlaubten 25mW auf 40mW erhöht sondern auf 1000-1200 mW

Solange du niemanden direkt damit störst oder in sensiblen Gegenden fliegst, wird das niemand mitbekommen. Die Strafen werden da vermutlich auch sehr individuell sein

Probleme könnte eher die Versicherung in einem Schadensfall machen, wenn die herausfinden, dass du den Copter mit zu hoher sendeleistung betrieben hast