FPS USB-Stick?

5 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Sowas exisitiert nicht.

Es gibt Geräte wo man ne externe Grafikkarte anschließen kann, aber das es einen USB-Stick gibt der das kann wär mir neu. Bezweifle das es sowas gibt

Das kann technisch nicht funktionieren..

Anonym963s
Beitragsersteller

Hmm hab es auf TikTok gesehen

Wenn du zu wenig FPS hast, könntest du auch mehr RAM herunterladen. /s

Ich bezweifle, dass es USB sticks gibt, die die Leistung deines Rechners in Games verbessern. Klingt für mich nach Scam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DDIRK99  16.03.2023, 08:15

Nein, wie sollte auch ein "USB-Stick" auf die eingebaute Grafikkate Geschwindigkeitstechnisch Einfluß nehmen können???

Das wäre ja die Erfindung, die man noch sucht.

Anonym963s
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein glaub ich auch denn ich hab es auf TikTok gesehen

marzipanspeck22  16.03.2023, 03:11
@Anonym963s

dachte ich mir dass es von tiktok ist 😂.

Wenn du mehr fps willst, dann kannst du Programme, die du geöffnet hast, oder die im Hintergrund laufen, beenden. z.b. steam overlay kann auch performance beeinträchtigen. exklusiver vollbildmodus wirkt sich auch positiv auf die Performance aus.

CatsEyes  16.03.2023, 04:23
@Anonym963s

TikTok scheint Deine einzige "Bildungsquelle" zu,sein? Ich rate zum kritischen Hinterfragen, Faktencheck statt blindem alles glauben!

STURMT1GER  16.03.2023, 02:06

So wie die Wunder Pille, zum abnehmen. Ohne Sport, 30kg in einer Woche - klingt voll seriös.

marzipanspeck22  16.03.2023, 02:07
@STURMT1GER

Das beste sind die penisvergrößerungspillem die auf porn Seiten immer beworben werden.