FPS drops nach Laptop zurücksetzen was soll ich tun?

1 Antwort

Ich habe vor geraumer Zeit mein Laptop zurücksetzen müssen, da ich bei Geforce Experience meinen Grafiktreiber aktualisiert habe, und aber den Alten Treiber gelöscht habe.

Sofern Du wirklich "gelöscht" und nicht "deinstalliert" hast - was in Sachen Treiber schon eine Kunst darstellt - wäre das aber immer noch kein Grund einen Laptop zurück zu setzen.

Merksatz für Laien: Mit "Zurücksetzen" löst man keine Probleme.

Insgesamt hört sich das eher danach an, dass es die GraKa ggf. nicht mehr lange macht.