FPS drops nach Laptop zurücksetzen was soll ich tun?
Servus,
Ich habe vor geraumer Zeit mein Laptop zurücksetzen müssen, da ich bei Geforce Experience meinen Grafiktreiber aktualisiert habe, und aber den Alten Treiber gelöscht habe. Dann war eben das Problem das der Aktualisierte Treiber nicht so gut funktioniert hat und ich nicht wusste wie ich den Alten Treiber zurückbekomme.
Ich habe den Laptop zurückgesetzt und alles eingestellt und los gezockt aber dann sehe ich das meine FPS dropen bei jedem Spiel. Ich habe vor meinen Laptop jetzt nochmal zurückzusetzen, mit der Hoffnung dass dann alles klappt. Ist das Ratsam oder sollte ich was anderes machen, ich habe auch dazu nichts im Internet gefunden 😞
PS: ich habe einen MSI Thin GF63 12UC Gaming Laptop mit einem Intel Core i5-12450H 12th Gen 2.00GHz und einer RTX 3050 4GB Mobile Version und 16GB RAM
Danke im Voraus
1 Antwort
Ich habe vor geraumer Zeit mein Laptop zurücksetzen müssen, da ich bei Geforce Experience meinen Grafiktreiber aktualisiert habe, und aber den Alten Treiber gelöscht habe.
Sofern Du wirklich "gelöscht" und nicht "deinstalliert" hast - was in Sachen Treiber schon eine Kunst darstellt - wäre das aber immer noch kein Grund einen Laptop zurück zu setzen.
Merksatz für Laien: Mit "Zurücksetzen" löst man keine Probleme.
Insgesamt hört sich das eher danach an, dass es die GraKa ggf. nicht mehr lange macht.