FOX MTB Knieschoner Enduro Pro D3O?

2 Antworten

Top Schoner für Enduro. Für Downhill auf sehr steinigen Strecken würde ich etwas "dickere" Schoner nehmen.

Marco892
Beitragsersteller

Ja so richtig Downhill wird noch nichts. Hab noch keine private Unfallversicherung 🤣

Aber eben bisschen im Bikepark fahren und üben tu ich dann doch ab und an Mal 😅

Aber cool dann bestell ich mir die ☺️

LarsK17  16.06.2023, 13:18
@Marco892

Super, viel Erfolg damit und hoffentlich "testest" du sie nie. 😄

Falls sie nicht passen oder so, ich bin mit einen Ixs Carve Race und mein Bruder mit seinen Fox Launch sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung