Fotoshooting mit Pony?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🌞 Location 🌞

‱ WĂ€lder, (Blumen-)Wiesen

‱ Meer, Fluss, See

‱ Strand

‱ auf einem Platz oder in der Halle

đŸ€ Posen đŸ€

(Ein guter Fotograf kann dir hier aber sicher auch helfen!)

‱ auf dem Pferd sitzen, ohne Sattel (stehen, Schritt, Trab, Gallop) und z.B.: nur mit Halsring :)

‱ auf den Boden setzen; liegen

‱ vor einen Baum stellen und das Pferd einfach anschauen ✹

‱ Voltigieren (verschiedene Figuren)

‱ auf dem Pony stehen und die Arme austrecken (vielleicht auch im Schritt, Trab, Gallop)

(Kommt hier halt drauf an, was dein Pferd mitmacht und wo ihr euch befindet)

👒 Klamotten 👒

‱ Kleider und farblich passendes (Knoten-)Halfter & Strick (und eventuell Bandagen) und als Schmuck; Accessoires vielleicht ein Blumenkranz, Blumenstrauß

‱ Beim Pferd die MĂ€hne und den Schweif einflechten..

Hier ein paar Inspirationen von Pinterest:

⚠ nicht meine Bilder! ⚠

Mit Reiter:

Bild zum Beitrag

Nur Pferd:

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte helfen! Liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Tiere, Haare, Pferd)  - (Tiere, Haare, Pferd)  - (Tiere, Haare, Pferd)  - (Tiere, Haare, Pferd)  - (Tiere, Haare, Pferd)  - (Tiere, Haare, Pferd)  - (Tiere, Haare, Pferd)  - (Tiere, Haare, Pferd)
sccangel09
Fragesteller

Wow vielen Dank fĂŒr diese ausfĂŒhrliche Antwort und die coolen Ideen😍😍

Rapsfeld. Weide. Und dann passendes Outfit. Bandagen, Glocken, Schabracke FliegenmĂŒtze 🙈. Passende Jacke zu Outfit vom Pferd

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde
sccangel09
Fragesteller

Danke😊😊🐎

Sallyvita  19.04.2021, 12:07

Rapsfeld - bitte fĂŒg immer hinzu, dass VOR dem Rapsfeld gemeint ist und nicht IM Rapsfeld. IM Rapsfeld bedeutet nĂ€mlich immer: Schaden fĂŒr den Landwirt. Und da die Bauern heutzutage so oder so nicht gut da stehen, obwohl sie fĂŒr unser aller ErnĂ€hrung sorgen, sollte man so viel Verantwortungsbewusstsein haben, auf deren Situation RĂŒcksicht zu nehmen und sie nicht auch noch fĂŒr ein Foto zu schĂ€digen. Jedes Jahr erneut stehen unzĂ€hlige Pferde in Feldern und zertrampeln fĂŒr die immer gleichen Motive, die Einkommensquelle von Landwirten.

Ist alles auch Geschmackssache. Ich persönlich finde solche Fotoes mit Verkleidung, Schminke, Wallekleid... extrem kitschig. Ich finde, ein gepflegtes Pferd in der Natur, egal, ob saftig grĂŒne Wiese oder Herbstwald, wesentlich schöner.

du könntest dir bilder anschauen von andern leuten und die posen zb etwas abgewandelt nachstellen

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite in einem verein und gehe viel ausreiten

Ein guter Fotograf wird dir entsprechende Tipps geben.