Fotos auf icloud hochladen mit gmail als apple id?

2 Antworten

Der Provider deiner E-Mail Adresse ist völlig irrelevant für das Upgrade auf iCloud+. Ich habe meinen iCloud Speicher auch auf 200GB erweitert, trotz Gmail Adresse.

Die Bilder werden in der Regel automatisch in die iCloud geladen.

Es ist egal mit was für einer email du deine Apple id hast, meine ist zb outlook

MinSugAgustD
Beitragsersteller

Is leider nicht der falll des wegen frag ich ^^

marcelausbayern  20.08.2024, 20:53
@MinSugAgustD

Einstellungen dann ganz oben wo dein name steht drauf klicken dann auf iCloud dann auf fotos und dort die Synchronisation an machen