Ein Bild auf mehrere Seiten ausdrucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ohne Hilfsprogramm geht das, glaube ich, nicht. Falls du aus Windows drucken willst, guck dir mal auf der Chip-Webseite "PosteRazor" an. Das Programm zerlegt ein ausreichend gutes Photo in DIN A4 große Stücke, die du einzeln drucken und dann zusammenkleben kannst. Sicher gibt es aber auch andere Programme, die das genau so gut machen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Drucker, Epson)

Müsste mit Adobe gehen, kann aber sein das ich gerade das Programm verwechsle.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.