Epson Druck zieht kein Fotopapier mehr ein?

2 Antworten

kenne zwar den Epson nicht so genau, habe aber das gleiche Problem bei mir gehabt. Das Papier wird mittels Gummirollen transportiert; wenn sich nach einiger Zeit dieser Papierstaub angesetzt hat, wir das Fotopapier nicht mehr transportiert.  Ich habe diese Gummirollen mit einem Lösungsmittel (hatte Aceton genommen) gereinigt - siehe da, es geht wieder.

MrsHorror
Beitragsersteller

super probiere es mal aus :)

Habe das gleiche Problem gehabt. Habe die Walze mit Spiritus gereinigt und jetzt läuft alles wieder. Danke für den Tipp.