Drucker druckt nicht auf Fotopapier

2 Antworten

1) druckt er denn auf Normalpapier?

wenn nein: Tinte alle oder Düsen verstopft.

wenn ja:

2) zieht er das Fotopapier ein?

wenn nein: dann ist das Papier vielleicht zu dick, zu dünn oder zu glatt. Handbuch gucken, ob's nen Hebel am Papiereinzug gibt oder manuell einlegen geht.

wenn ja:

3) geht das Papier glatt durch?

wenn nein: siehe 2.

wenn ja:

4) versucht er auf dem Papier zu drucken?

wenn nein: dann erkennt er das aus irgend einem Grund nicht als Papier.

wenn ja:

5) lässt sich der Ausdruck wieder abwischen?

wenn nein: herzlichen Glückwunsch.

wenn ja: dann liegt das Photopapier mit der falschen Seite nach oben.

colours2014
Beitragsersteller

zu 1) ja....

zu 2) manchmal

zu 3) manchmal

zu 4) nein

zu 5) nein, wenn er dann mal druck

epson xp-305 bei mir das selbe,er zieht es durch,druckt aber nicht,habe mich an den kundendienst gewandt,falls er antwortet geb ich bescheid,bin auch verzweifelt!!