Wie kann man den Fehler im Fotoalbum ausbessern?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Etwas darüber kleben 100%
So lassen 0%

3 Antworten

Etwas darüber kleben

Es wird auf jeden Fall auffallen aber wenn es möglichst wenig hässlich aussehn soll, würde ich ein Etikett am PC gestalten. Vorher ausmessen, welche Größe es genau haben muss, um es drüberzukleben und dann die entsprechenden Zweckform Etiketten kaufen. Z.B.

https://www.amazon.de/dp/B0050I1A4W

Nimm den Boden auf dem Foto als Hintergrund, damit die Farbe ähnlich bleibt. Und dann druckste das auf das Etikett. Falls die Etiketten zu groß sind, kannste sie ja nach dem Druck zuschneiden.

Mit Humor ausbessern, also durchstreichen und daneben schreiben:

Ach, Quatsch, Willi Brandt!

Mir ist mal etwas ähnliches passiert. Ich habe etwas drüber geklebt und den "richtigen Namen" (bei mir war es ein Datum, also das "richtige Datum") darauf geschrieben.