Meiner besten freundin zum Geburtstag etwas mit Bildern schenken aber was?

8 Antworten

Einen Fotokalender 2014. Myprinting bietet solche an. Du brauchst nur die gewünschten Fotos hochladen.

Meine Tante hat ihrer Besten Freundin mal ein Fotoalbum mit ganz vielen Fotos von den Beiden drin geschenkt, dazu hat sie es noch mit glitzersteinen und allem drum und dran verziert, das war voll süß!!

Mir fallen selbst auch keine anderen guten sachen ein, aber ich persöhnlich finde collagen richtig schön und würde eine collage machen. sry das ich dir nicht so gut weiterhelfen kann.

Du kannst bei Rossmann so ein Fotobuch erstellen also eher auf der internet seite dann ladest du da alle Bilder hoch und dann kannst du glaubich auch noch was dazu schreiben und dann schickst du das ab irgendwie so musst du mal auf die internet seite gehen und 2-3 tagen liegt das in deiner Filliale du musst es dann nur noch abholen und bezahlen und dann hast du das perfekte geschenk kostet irgendwas mit 10-15 euro vllt sogar noch günstiger musst du mal einfach auf der internet seite gucken :))

Fotoalbum oder Collage klingt doch cool ansonsten ist eine Kissen oder ein Tshirt mit Fotos von euch drauf auch sicher eine süße Idee (:
Liebe Grüße chichi4