Foto zeigt im Dunkeln blaue Punkte auf dem Display?

3 Antworten

Ich gehe man davon aus das der Blaue Punkt auf dem Display ist falls ja dann handelt es sich um sogenannte Deadpixel also Bildpunkte bzw. Pixel die nicht mehr richtig funktioniert und dann in einer Farbe aufleuchten z.b. Rot , Blau usw.

Vielleicht hast du in deiner Kamera die Lichter- & Tiefenwarnung aktiviert.

Dann markiert nämlich die Kamera dunkle Stellen, die keine Zeichnung mehr haben - also komplett schwarz sind - mit blau. Das ist eine reine Info-Funktion für den Fotografen, die auf stark unterbelichtete Bereiche hinweist.

Also schau am besten mal, ob du bei dir in den Einstellungen eine entsprechende Option aktiviert hast.

Die Antwort: Ja oder Nein.

Ich kenne das Foto nicht. Also weiß ich auch nicht, ob es darauf blaue Punkte gibt...

Wie war doch gleich die Frage???