iPhone zeigt statt schwarze Farben nur blaue Farben am Display?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies kann mehrere Gründe haben, einerseits Softwareprobleme, anderseits Hardwareprobleme. Du hast das Display wohl etwas hecktisch gewechselt, erst solltest du eine Fehleranalyse machen.

Die Farben sind überall verändert? In jeder App etc?

Seit wann sind sie aufgetreten, gibts einen speziellen Grund?

Da du ein iPhone 4S besitzt kannst du leider nur auf iOS 9 upgraden, die aktuelle iOS versionen bekommst du nicht drauf, deswegen empfiehlt sich erst mal den Apple Support zu kontaktieren, ihnen dein Problem zu schildern und auf Antwort zu warten.

Sollte es nach einem Jailbreak aufgetreten sein, hast du leider kein Anspruch auf Apples Hilfe, da musst du aufpassen, dass kann Strafe kosten wenn die mit bekommen dass du ein JB installiert hast.

Ichbinderklene
Beitragsersteller

Kommen wir erstmal zu dem einbauen. Dies habe ich nicht gemacht sondern von dem jenigen wo ich das iPhone abgekauft hat. Und dieser hat es einschicken lassen. Ich weiß leider nicht wann dies aufgetreten ist. Der Verkäufer meinte nachdem dieses aus der Reperatur kam. Jailbreak ist nicht drauf. Denke ich kenne mich mit einem JB nicht aus. Wenn du mir sagen kannst woran man das erkennt das da ein JB drauf ist dann kann ich es dir sagen :)

Kuckucksclan  10.02.2017, 17:30

Dann kannst du mal fragen wo er dass tauschen hat lassen, da wird er nämlich klagen müssen und eine Erstattung fördern sowie dir dein Geld zurück geben.

Wahrscheinlich selbst oder bei nem Kolleg neben an, eine Schraube falsch gesetzt und dein iPhone ist Schrott..

Kuckucksclan  10.02.2017, 17:30

Jailbreak ist kein Faktor mehr in deinem Fall, wenn es Defekt angekommen ist

Kann Hardware fehler sein, schreib den  Support an die können die sagen ob die Hardware einen defekt hat

Ichbinderklene
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht einen Link davon zu kommen lassen?